Samstag, 3. Februar 2018

2. Februar 2018 - RTL - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus ... - 15. Tag im Dschungel

Größte Sandburg der Welt - Schlaraffenländer ...


Die tut nix - die will noch nicht mal spielen

... und eine neue #MeToo-Debatte will Tina auch nicht anzetteln, obwohl es gerade aus dem Musik-Business sicher einiges zu erzählen gäbe. Ergo: Es gab nie eine größere Unbekannte, die nun auf dem Weg ist, völlig unwillig und rein zufällig die Dschungel-Krone zu ergattern. Als gelte es, etwas zu verramschen, was im Vorfeld - und eher nur da - hoch gehandelt wird: Den Königsruhm des Dschungels von RTL.

Doch ganz leicht schleicht sich heute die Vermutung ein, dass Tina sich mit ihrem bitteren Schicksal längst arrangiert hat,

denn sie ist froh über den 4. Platz, den ihr keiner mehr nehmen kann ...

als auch das mit dieser Platzierung schon wieder Geschichte ist,

denn

adieu David,

der sich dummer Weise vordrängelt - und vor Tina rausgehen darf.

"Wählen Sie die Nummern von den anderen, nicht meine. - Haben wir uns jetzt verstanden?" - der Tina-Appell an die Zuschauer

verpufft in der heißen Luft des schlafschwangeren Camps.

Obwohl Jenny unter Schlafmangel leide, unter ihrer Hängematte und einer Blasenentzündung und und und -

wird dies von Tina mit Unverständnis erfahren und sogleich im Dschungel-Telefon zur allgemeinen Verweichlichung der Jugend verbraten.

Das größte Leid trägt Jenny mit Bittermiene vor, denn es ist ihre Schwester, Daniela Katzenberger. Die hat erreicht, wovon sie noch träumt ... und Jennys fehlendes Selbstwertgefühl hat Gründe. Es ist jedoch heute der Tag, an dem mich das so gar nicht interessiert.

Wofür noch mal ist Frau Katzenberger berühmt geworden?

Für lächerlich wenig, vielleicht für eine große Kodder-Schnauze - die bekommt Jenny locker auch noch hin ... Wenn sie sich nur ein bisschen mehr Mühe gibt

In Ermangelung dieses Talentes könnte sie in einer Boutique Klamotten verkaufen oder als Visagistin Farben auftragen. EIne Zumutung, ich weiß ...

Tina hingegen sagt: Mary (ihre Schwester) ist ein großartiger Mensch.

Und früher, zu Tinas und Marys Zeiten hat es im übrigen nicht gereicht, sich vor einer Kamera über dies und das und hauptsächlich über Busen-Ops zu äußern,

da musste man schon ein bisschen mehr mitbringen als nur eine große Klappe.

Nicht, dass ich mir die alten Zeiten zurück wünsche  ... aber manchmal waren in diesen Prominente prominent und Selbstdarsteller eben nicht ...


Finale

Tina
Daniele und
Jenny

befinden sich ab sofort in diesem, und zwei träumen schon mal davon, was sie als Dschungel-Regenten machen würden. Wobei Daniele den Vogel abschießt,

denn mit einer goldenen Klobrille um den Hals und der Krone auf dem Kopf will er zum Opernball gehen.

Fehlt noch, dass er die Begleitung von diesem Lugner werden möchte, dann ist das bereits in trockenen Tüchern mit dem Sieg,

denn wer möchte sich dieses Bild - außer mir - schon entgehen lassen?

Bleibt mir, den dreien zu wünschen, dass sie heute im Finale jede Menge Appetit auf die schrecklichsten

Dinge mitbringen, die man sich vorstellen kann.

Und in dem  - so ahne ich  - ist die gute Tina den anderen gegenüber ein wenig im Nachteil, denn süße Träubchen gibt es sicher nicht,

und die Menge wird auch die Vier überschreiten.

Ich sage schon mal "Guten Appetit" und wünsche einen


schönen Tag, Gruß Silvia

1 Kommentar:

  1. RUDDONS BEITRAG ZUM DSCHUNGEL - per e-Mail erhalten:

    Dschungelcamp-Tina-Liegespiele Tag 15 - Freitag 02.02.2018



    Es sind nur noch die gnadenlosen 4 übrig.

    Angeführt von der strengen Tina.

    Doch ich staune auch, wie sich Tina durchschläft.

    Dass sie Königin wird steht ja außer Frage.

    Zur Thronbesteigung wird sie hoffentlich frühzeitig geweckt.



    Die nächste Prüfung steht an.

    Tina wählt in ihrer bekannten Großzügigkeit natürlich die anderen.

    Sie gönnt eben den Anderen den Erfolg, unter ihr als Königin.

    David und Jenny müssen ran.

    Es ist eine Ekelprüfung, wobei David in einem Schacht stehen muss und Jenny darf ihn mit Abfällen zu schütten.

    Mit der Höhe der Abfälle im Schacht, können Sterne erobert werden.

    Trotzdem Jenny etwas verpeilt ist, erobern sie 2 Sterne.

    Das sollte reichen, nach dem Festmahl mit dem Alpaka-Schwein.



    Tina und Daniele bewachen inzwischen das Lager.

    Daniele räumt auf und holt Wasser.

    Tina ist schlafend immer dabei.

    Herrlich, sie kann in jeder Lage schlafen, einfach königlich.



    Am Ende des Tages wird David rausgewählt.

    Übrig bleiben Königin Tina und ihre 2 Pagen.

    Die Samstagsendung kann man sich eigentlich sparen, da alles feststeht.



    So im Nachhinein verstehe ich nicht, warum Helmut Berger damals nicht König wurde.

    Hatte er sich zu viel bewegt?

    Wer sich bewegt und Prüfungen macht taugt halt nur zum Lakaien.



    Hofknicks und bis später - rudi

    AntwortenLöschen