Dienstag, 8. August 2017

8. August 2017 - Mülleimer, von denen man spricht ...



Mülleimer, von denen man spricht

stehen tatsächlich in unserer Stadt an allen Ecken und Müllverursachungs-Stellen und bitten höflich auf ruhrpöttisch darum,

dass nicht nur Mehmet und Gülcan, sondern auch Robert, Kevin und Hanna ihren Müll

dort, anstatt auf den Straßen entsorgen.

Das bringt nun einige Leute zum Mülltonnen-Mobbing und gleichermaßen zu der bösen Erkenntnis, dass diese Tönnchen

rassistischem Gedankengut entspringen.

Folglich müssten von acht erwähnten Namen Mehmet und Gülcan

wegfallen,

und übrig bliebe am Ende vielleicht doch  noch eine Müllcontainer-Flotte mit der Aufschrift

"Mach et Silvia" -

das würde ich dann sofort und unverzüglich als mein Titelbild auf Facebook zeigen.

Stattdessen fühlen sich vermeintlich persönlich Angesprochene auf die Füße getreten,

denn hier leben nicht nur deutsche Bürger, sondern auch türkische oder deutsch-türkische,

und es wäre  ein Wunder, wenn nur die deutschstämmigen ihren Müll direkt neben, aber nicht in einer Mülltonne versenken würden.

Wenn sich Leute über so etwas aufregen und bis zum bitteren Leid die nun berühmt gewordenen Mülltonnen tot-diskutieren,

müssen sie sehr viel Zeit übrig haben

und sonst keine Sorgen - oder größeres Denkvermögen

als sich über ein paar harmlose Müllbehälter dermaßen zu ereifern.










Guten Tag und immer schön den Müll dort entsorgen,
wo er hingehört, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen