Freitag, 4. August 2017

3. August 2017 - Alternative Fakten - Dr. Frankenstein - und sein neues Rippen-Material



Dr. Frankenstein und sein Rippen-Material

Entgegen Gottes Rat oder einen Blick in die Bibel oder gar auf den hippokratischen Eid hat Dr. Frankenstein sich ein Skalpell gegriffen

und auf eigenen Wunsch einer Sophia W. vier Rippchen entfernt.

Nein, sie wollte nicht mal eben grillen und alle Geschäfte hatten bereits geschlossen,

sie wollte einzigartig werden

und einen Taillenumfang von nahezu Zero bekommen.

Dr. Frankenstein treibt sein Unwesen, seit viele Ärzte im allgemeinen davon Abstand genommen haben,

einen gewissen Anstand herrschen zu lassen.

Dr. Frankenstein kann jetzt aus dem Rippen-Material keinen neuen Menschen formen, obwohl entsprechende DNA vorhanden ist -

denn dazu fehlen ihm ein paar Jahrzehnte,

die dann von seinen Nachkommen sowohl überbrückt als auch endlich erfolgreich zu einem Monster-Gebilde führen werden.

Gott schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen, holt seinen Sohn und den Heiligen Geist als Ratgeber und sagt mit sonorer Stimme:

"Ich habe den Menschen erschaffen und die Tiere. Letztendlich habe ich mich entschlossen, dem Menschen die Macht

und den Tieren die Ohnmacht zu geben.

Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht."

Unterdessen sucht Dr. Frankenstein nach wesentlich berühmteren Rippen, die er entfernen kann - und sinnt darüber nach, was man alles noch eliminieren kann, ohne dass der Mensch

sogleich und sofort seine Standfestigkeit verliert.

Ein Traum-Modell wäre ... ach nein, das möchte ich hier nicht verraten, denn

jeder Dr. Frankenstein hat seine eigenen Dream-Rips, die er abschnibbeln möchte.

Scheiß was auf ein am Ende fehlendes wichtiges Bestandteil des Gerippes, Scheiß auf die inneren Organe -

Hauptsache, für drei oder vier Jahre durch alle Medien geistern,

bevor deren  Körper sich entschließen, ihren Geist aufzugeben.

Er ist ein sehr Böser, dieser Dr. Frankenstein - doch er ist nur so böse,

wie andere es ihm gestatten, ein Unhold zu sein.


Guten Tag, Gruß Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen