Donnerstag, 11. Mai 2017

11. Mai 2017 - Alternative Fakten - Verzweifelt nach einem dummen Spruch gesucht



Verzweifelt nach einem dummen Spruch gesucht ...

um den von Torsten Albig zu neutralisieren. Der noch amtierende SPD-Ministerpräsident von Schleswig-Holstein hat einen Spruch vorgelegt,

der schwer zu schlagen sein wird.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau äußerte er:

"Wir konnten uns nicht mehr auf Augenhöhe austauschen. Mein Leben hat sich schneller als ihres entwickelt, das Leben meiner Frau dreht sich um ihre Rolle als Mutter und Managerin des Haushaltes."

Seines hingegen dreht sich nach dem Abschütteln der Ehefrau um eine neue Lebensgefährtin.

Da an diesem Sonntag in NRW gewählt wird, rotieren die Werbefachleute der SPD,

um noch jemanden - möglichst aus der CDU - zu finden,

der diesen dummen Spruch nicht nur relativiert, sondern toppt.

Da Frauen generell die Sprüche klopfenden Kerle nicht ernst nehmen, sucht die Werbemannschaft nach einer Frau,

die so schlimm wie möglich und so derbe wie nötig über ihren oder

am besten gleich über alle Männer herzieht.

Frau Merkel wird diesen Part wohl nicht übernehmen,

denn von ihr hat man noch nie Privateres erfahren als dass sie gerne Sauerbraten (oder waren es Rouladen) zubereitet.

Verzweifelt haben die verantwortlichen Werber sowohl eine Anzeige aufgegeben als auch ein paar geldwerte Vorteile ins Feld geschoben,

damit am Sonntag die Chancen wieder für alle gleich sind

und dieser Mann aus Schleswig-Holstein nicht noch die Wahl in NRW beeinflusst.

Gerne dürfen die fiesen Anti-Wähler-Sprüche auch kurz vor knapp ans Tageslicht kommen,

um so frischer sind sie, wenn die Menschen hier ab

8.00 Uhr am Sonntagmorgen in den Wahllokalen ihre Kreuzchen machen.


Guten Tag, Gruß Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen