Montag, 29. Juni 2015

28. Juni 2015 - RTL - Ein unbeschreiblicher Fehltritt ... vom Sender


Rote Karte für RTL

Schon seit Jahren turnt Beate durch diverse RTL-Sendungen, bis der Sender bemerkt hat, dass es zu Beate noch eine Steigerung gibt: Die heißt Irene und ist Beates Mutter.

In einem Anfall von Sinnsuche hinter diesem unsinnigen Beitrag eines Fernseh-Senders habe ich mich tapfer vor den Bildschirm gehockt - und weiß nun nicht, wen man in eine Therapie schicken sollte. Im Zweifelsfall natürlich die Macher der Formate unterhalb jeder Vorstellungskraft.

Wohin führt der Weg dieses Senders, wenn schon die Protagonisten diverser Sende-Formate noch einen Ticken intelligenter sind als die Macher selber? Denn es zeugt von grundloser, aber vorhandener Dummheit, sich Leute vor die Kameras zu holen, die man eigentlich vor sich selber schützen müsste.

Inzwischen hat Beate fast den Bekanntheitsgrad einer atemlos durch die Nacht Laufenden. Man kommt an ihr nicht mehr vorbei. Allerdings sind die Fotos, die im Netz von ihr kursieren, wirklich böse, bitterböse.

Wenn eines Tages der Hype um Beate und Irene nachlässt, werden vermutlich zwei so gar nicht damit klar kommen, weil sie die Bodenhaftung längst verloren haben. Zwei, die sich selber als Stars sehen, aber vom Haussender nur gnadenlos verheizt werden. Eine tief-traurige Sache.

Rote Karte für RTL! Der Sender geht wirklich gerade steil den Berg runter.

Guten Morgen, Gruß Biene

1 Kommentar:

  1. Ich habs keine 3 Minuten ausgehalten und bin auch nur dort gelandet, weil meine Twitter-TL darüber gelästert hat. Schlimm, schlimm...

    LG

    AntwortenLöschen